fit4future

2011 - 2018

Kids, die Lebensfreude und Vitalität ausstrahlen sind meine grössten Schweizer Talente. Sehr gerne bin ich bei fit-4-future-Veranstaltungen dabei. Das Engagement der Cleven-Stiftung kommt punktgenau dort an, wo es notwendig ist: Direkt bei den Schulkindern.

Das Projekt: In der Schweiz und in Deutschland über 250‘000 Grundschulkinder, deren Eltern und rund 10‘000 Lehrpersonen in die Initiative involviert. «fit-4-future» bietet den Schulen und Eltern in Zusammenarbeit mit Fachleuten zu den Themen Bewegung, Ernährung und Brainfitness kostenlose Events, Infoveranstaltungen, Drucksachen, etc. an, mit dem Ziel, die Lebensgewohnheiten junger Menschen auf spielerische Weise nachhaltig positiv zu beeinflussen.

Mehr Infos: www.fit-4-future.ch

Im PDF hier findest Du einen Fotobogen zur Showtime der Activity-Days 2011 in Zug:

zurück zur Übersicht zur Gallerie